Verein+Mitgliedschaft

Verein+Mitgliedschaft

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und anderweitig Interessierte,
unser Verein wurde im Juni 1978 von Stöckheimer BürgerInnen gegründet.

Wir betreiben mehrere Einrichtungen in Stöckheim und Leiferde:
das Jugendzentrum Siekgraben, das Juzelino und den Jugendtreff Leiferde, sowie sieben Schulkindbetreuungsgruppen in Stöckheim und drei Schulkindbetreuungsgruppen in Leiferde.

Wir möchten Kinder und Jugendliche unterstützen und fördern.
Mit wechselnden Angeboten und Aktionen sind wir aber nicht nur für Kinder und Jugendliche, sondern auch für Erwachsene eine verlässliche Anlaufstelle. Unsere Kurse und Stadtteilfeste halten für jede Altersgruppe attraktive Möglichkeiten bereit.
Informationen zu unseren aktuellen Programmen, Aktionen, Kursen, Angeboten und Stadtteilfesten sind hier auf unserer Internetseite, aber auch in unserem Infoheft und bei Facebook zu finden.

Unser Verein zählt über 500 Mitglieder, die uns bei unserer Arbeit finanziell oder auch tatkräftig unterstützen und in unseren Einrichtungen übrigens einige (z.B. finanzielle) Vorteile genießen. Neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen.

Möchten auch sie Mitglied bei uns im Jugendzentrum Stöckheim e.V. werden, finden sie unter Downloads + Formulare die Beitrittserklärung. Diese können sie ausgefüllt in einer der Einrichtungen abgeben und auch vor Ort direkt ausfüllen oder lassen Sie uns per Post (Postanschrift) zukommen.

Bei Fragen und Anregungen freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Herzlichst
Petra Kusatz
Vereinsvorsitzende und Vereinsleitung